Blaupause Consulting Online Marketing Beratung

***Gratis SEO Basics Kurs***

Platz 1 bei Google

Top Ranking bei Google? Oft leichter als gedacht. In 4 Wochen SEO Basics optimieren und Kunden finden von selbst zu dir😊 ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Kostenfreier 4 Wochen Kurs

Platz 1 bei Google geht leichter als gedacht

Wie genial wäre es, wenn die Kunden ZU DIR kommen?

Keine großen Ausgaben für Werbung, die vielleicht gar nicht wirkt. Nicht mehr jedem nachlaufen und täglich auf Social Media aktiv sein, nur damit man dich bemerkt. Genau das schaffst du mit gut eingestellten SEO Basics auf deiner Webseite und es geht leichter als gedacht.

In diesem 4 Wochen Programm optimieren wir eine Seite deiner Webseite, damit Kunden dich und dein Angebot ganz von alleine finden. Du kennst deine Nachfrage und die Stellschrauben, die du drücken musst und kannst es für deine ganze Webseite anwenden.

Auf die Warteliste für den nächsten SEO Basics Kurs

Die Anmeldung ist GESCHLOSSEN! Setz dich aber gerne auf die Warteliste und schreib an tellme@blau-pause.at

Für alle die Kunden anziehen wollen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist ideal für Solopreneure, die mehr Kunden suchen und im Web besser gefunden werden möchten. All jene, die nicht mehr unnötig viel Geld für Social Media Anzeigen ausgeben wollen, weil Kunden, die auch kaufen wollen, SIE von selber finden.

Mehr Online Sichtbarkeit für dein Unternehmen

Schon oft hat die Optimierung der Website mit den SEO Basics gereicht um meine Kunden auf die vorderen Plätze zu bringen. Im SEO Basics Kurs zeige ich dir worauf es ankommt und wie du erkennst, wie gut deine Konkurrenz bereits ihre Seiten optimiert hat.

Google mal “Marketing Beratung Graz” und schau mal wen du findest😉.

Kunden die auf SEO setzen

Wer es erkannt und erlebt hat, weiß, was SEO bringt😊 Aber am besten du hörst selbst, warum das Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg nun einiges an Geld für Werbung sparen kann, weil die Kunden von selber zu ihnen kommen. Und wie Natalie damals schon in während der Umsetzung in einem Kurs von mir die ersten neuen Kunden bekommen hat.

Auch Gerhard hat erkannt, wie einfach SEO funktioniert.

Blaupause Webcheck

Bringt dir deine Website Kunden?

Finde heraus, wie gut deine Online Sichtbarkeit ist. Mach jetzt den kostenlosen Sichtbarkeits-Check und erhalte sofort dein Ergebnis.