Blaupause Consulting Online Marketing Beratung
Let’s connect

Kontakt - Wie kann ich helfen?

Let’s connect

Was kann ich für dich tun?

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten, hast eine Frage oder willst einfach nur „hallo“ sagen?

Schreib mir doch, ich freu mich über jede Nachricht.

tellme@blau-pause.at

Group 2Created with Sketch.backgroundLayer 1

Buche dein unverbindliches Kennenlerngespräch

Ich löse eine Frage von dir oder wir schauen uns an, was dir wirklich helfen kann.

Du möchtest, dass Marketing nicht mehr nur ein Kostenfaktor ist, sondern dir Kunden und Umsatz bringt. Du hast schon viel Geld für Werbung, Agenturen und Coaching Programme ausgegeben, aber die Erfolge blieben aus? Du steckst viel Zeit in Gratis-Kurse und kommst mit deinem Geschäft trotzdem nicht voran?
In diesem kostenfreien 25 min Strategiegespräch (mein Stundensatz liegt sonst bei 150.- netto) schau ich mir gerne eine konkrete Frage von dir an oder wir lernen uns einfach kennen und sehen, ob und wie ich dir helfen kann.

Ich sehe immer wieder, dass oft schlecht gemachte Marketing Basics schon mit wenig Aufwand verbessert werden können und dich auf den Weg zu mehr Wachstum bringen.

Buch dir gerne einen freien Termin bei mir ein. Klick einfach beim blauen Punkt auf “Wie kann ich dir helfen?”

Follow me

Abonniere meinen Newsletter

Verpasse keine neuen Updates und Veranstaltungsankündigungen

Lerne mich kennen

Marketing einfach und clever

Marketing geht auch einfach und clever. Oft sind gut eingestellte Marketing Basics schon der Weg zum Erfolg. Vereinbare gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin.

Blaupause Webcheck

Bringt dir deine Website Kunden?

Finde heraus, wie gut deine Online Sichtbarkeit ist. Mach jetzt den kostenlosen Website Check und erhalte sofort dein Ergebnis.