ChatGPT dein neuer Marketing Assistent

Pimp your Marketing mit ChatGPT

Ich zeige dir in 3 interaktiven Live-Trainings, wie du die KI für dein Marketing erfolgreich und praxisnah einsetzt und damit jede Menge Zeit sparst.

Pimp your Marketing mit ChatGPT

Mehr Zeit für wichtigere Dinge

ChatGPT ist das MUST HAVE der Stunde und dein neuer Marketing-Assistent. Wenn du weißt, wie es geht, wie man ChatGPT im Marketing nutzen kann, sparst du Tonnen an Zeit für andere Dinge und hast endlich eine Contentmaschine zur Hand, die dir Arbeit abnimmt, während du einen schnellen Kaffee trinkst.

Ich zeige dir in 3 interaktiven Live Trainings, wie du ChatGPT für dein Marketing erfolgreich einsetzt. Und als Bonus gibt es jede Menge Praxis-Beispiele.

Format: 3 Live Trainings mit Aufzeichnung für 12 Monate abrufbar in einer Kursplattform

Die Termine für die Live Trainings sind:

Wenn du die Trainings im April buchst:

16., 23. und 30. April 2024 jeweils von 10.00 – 11.30

Wenn du die Trainings im Mai buchst:

15., 21. und 29. Mai 2024 jeweils von 10.00 – 11.30

ALLE Live-Termine werden aufgezeichnet, falls du mal Live NICHT dabei sein kannst.

Du lernst:

Workshop Reihe

Pimp your Marketing mit ChatGPT
197 Einmalig
  • 3 interaktive Live Workshops
  • Inhalte, die ich nach deinen Bedürfnissen gestalte
  • Jede Menge Praxisbeispiele
  • Mehr Zeit, mehr Erfolg, weniger Arbeit
  • 12 Monate Zugriff
Bestseller

Teilnehmer*innen Stimmen

Ich kenne Ulli schon von ihrer Adventskalender Challenge, an der ich jedes Jahr gerne teilnehme. Für alle, die einen Einblick in die Welt von ChatGPT erhalten möchten, ist ihr 3-teilige ChatGPT Kurs mit vielen praktischen Anwendungen eine echte Bereicherung! Ulli liefert viele Infos und geht auf persönlichen Fragen ein. Das Kursmaterial ist umfangreich, sehr gut verständlich und regt zum Ausprobieren an! Vielen Dank Ulli!

Barbara Burkl
Inhaberin Feel White – Hochzeits- und Eventplanung

www.feelwhite.de

BarbaraBurkl
Ulli-Kreis

Der Kurs ist gut strukturiert, klar verständlich, am Puls der Zeit (Fragen, auf die Ulli aufgrund der Aktualität in der Live-Session noch keine Antwort parat hatte, wurden von ihr gewissenhaft recherchiert und zu einem späteren Zeitpunkt beantwortet) und vor allem praxisnahe durch die Einbindung der aktuellen Fragen und Anliegen der TeilnehmerInnen. Dort wo es möglich war, hat Ulli die Fragen in Form von Best-Practice-Beispielen beantwortet. Der ChatGPT-Workshop hat für mich einen klaren Mehrwert geliefert und mir die anfängliche Scheu und Skepsis genommen. Aufgrund des Wissens, das ich mir in Ullis Kurs angeeignet habe, ist es mir möglich, ChatGPT Schritt für Schritt effizient einzusetzen, kritisch zu hinterfragen und bestmöglich für meine Bedürfnisse zu adaptieren. Durch die diversen Aufgabenstellungen zwischen den Live-Sessions und die Ermunterung einfach drauflos zu üben, wurde der Umgang mit ChatGPT für mich von Mal zu Mal immer leichterer. Prädikat: EMPFEHLENSWERT 👍🤩

Klaudia Boandl
Gründerin der BeckenbodenAkademie_BLEIBGESPANNT |  Entwicklerin der KLABO-Methode_das andere, alltagstaugliche Beckenbodentraining für den Alltag

www.bleibgespannt.at

Die Teilnahme am ChatGPT Online-Workshop von Ulli Anderwald lohnt sich auf alle Fälle, weil Ulli einen tollen Überblick über die vielseitigen Möglichkeiten von ChatGPT gibt, sie auch viele praktische Beispiele einbindet und es leicht verständlich aufbereitet.

Christa Legat
Mentorin & Coach für Frauen im besten Alter

www.christa-legat.at

ChristaLegat
FamilyFriends

Chat-GPT ist klasse! Ich verstehe jetzt, dass wir perfekt miteinander umgehen können, weil ich die Ergebnisse sukzessive verbessert bekomme. Großartig ist, dass es Beispiele gibt, an den ich probieren kann, weil sie mir im ChatGPT Online-Kurs von Ulli Anderwald vorgestellt worden sind.

ChatGPT, wie du mir das gezeigt hast, ist inzwischen zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden. Du hast mir Mut gemacht. Gerade bei der Bilderstellung kann ich so gut prüfen, ob ich mich gut genug ausdrücke, um das gewünschte Bild zu erhalten. Du erklärst mit so viel Freude und Hingabe, dass ich keine deiner Meetings verpasse. Danke schön dafür!

Claudia Scholz
Vorstand bei Verein Family & Friends e. V. – Stadtkultur für die Kulturhauptstadt Berlin

www.claudia-r-scholz.de

Im ChatGPT Online Kurs von Ulli Anderwald, bekommst du viel Input und tolle Inspiration und Beispiele für Prompts. Alles wird einfach erklärt und gezeigt. Und deine Fragen beim Ausprobieren werden auch alle beantwortet.

Verena Tarnai
Diplomierte Tanzpädagogin bei Tanzen Tarnai

www.tanzen-tarnai.de

VerenaTarnai
ElisabethKouba

Ulli Anderwald hat immer wieder sehr tolle Kurse im Angebot und diese sind nicht nur sehr preiswert, sondern sehr gut aufbereitet und bringen sehr viel mehr, als sie kosten. Eine wirkliche ehrliche Empfehlung ist der ChatGPT Online Workshop mit 3 Live Sessions.👍👍👍

Elisabeth Lang-Kouba
Inhaberin von Massagesessel by Lang

www.massagesessel.at

Hi, ich bin Ulli