jetzt kmu-digitalförderung sichern

EPU und KMU Förderung leicht gemacht

Mit der KMU Beratungsförderung bis zu 3.000€  Zuschuss nutzen

400.- Euro oder mehr geschenkt? Aber gerne doch!

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam deine Online Kanäle überprüfen und durchleuchten, wie gut du digital und Marketing-technisch aufgestellt bist? Mit KMU Digital, der EPU und KMU Förderung, geht das ganz einfach.

Du bekommst eine Status- und Potenzial Analyse von mir und dazu Empfehlungen, was du optimieren kannst und wie du das am besten angehen kannst.

Und das beste: 400.- von den insgesamt 500.- Euro der Nettokosten übernimmt die KMU Digital Förderung für dich.

Die meisten Beratungsförderungen haben den Nachteil, dass du erst mal relativ viel investieren musst und dann nur einen Bruchteil zurückbekommst.

Bei der Potenzialanalyse ist das anders. 80% der Kosten werden gefördert und aktuell ist der Topf noch nicht ausgeschöpft. Du kannst diese Beratung nur bei zertifizierten Berater*innen machen und seit Mitte Juli bin ich eine davon.

Besser kannst du 100.- nicht investieren, um dein Online-Marketing nicht nur überprüfen, sondern dann auch auf das nächste Level zu heben.

Entscheide dich lieber schnell, denn man weiß nie wie lange noch Förderbudget vorhanden ist. Der Topf für die reine Umsetzungsförderung ist leider aktuell schon leer, aber Beratungsförderung ist noch möglich.

Im Video erkläre ich, wie du die Förderung beantragen kannst, und was du sonst noch darüber wissen muss.

Für den Förderungsantrag brauchst du

Certified E-Commerce und Social Media Consultant

Mit Klick auf das Bild kannst du dir das Infoblatt herunterladen.

Alle weiterführenden Infolinks findest du hier:

Die beste Investition für dein Wachstum

Expertentipps für dein Online Marketing

Hol dir Empfehlungen vom Marketingprofi. Stell deine Online Kanäle besser auf und verbessere Online Sichtbarkeit und deinen digitalen Status Quo. Die geförderte KMU Digital Potenzialanalyse ist der beste erste Schritt dafür.

Hi, ich bin Ulli

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen

© Copyright 2020 by Blaupause Consulting – Ulrike Anderwald