Blaupause Consulting Online Marketing Beratung
Ulrike Anderwald

Das Beste aus zwei Welten

Technologie Marketing Expertise sowie Online & Social Media Marketing Praxis

Über mich

Marketing geht auch einfach & clever

Es braucht nicht immer ein großes Budget um erfolgreich Marketing zu betreiben. Ich bin Ulli Anderwald und ich zeige dir wie es die Profis machen und berate dich, indem ich dir mein Wissen vermittle und mit dir zusammen die beste Strategie für dein Unternehmen entwickle. Oft sind schon gut optimierte Marketing Basics der Schlüssel zu mehr Kunden und Erfolg. 

Das einzige und wichtigste, dass DU machen musst, ist: UMSETZEN!

Denn leider nützt die beste Beratung nichts, wenn Tipps und Empfehlungen nicht umgesetzt werden.

Deine Blaupause für gutes Marketing

Das Wort Blaupause steht sinnbildlich für „Kopie, Entwurf, Vorlage zur Umsetzung, Konzept“. Das spiegelt auch die Kernkompetenz meines Unternehmens wider.

Oft sind Prozesse und Strategien, die große Unternehmen, Marken und Profis erfolgreich anwenden, nicht unbedingt an große Ausgabenbudgets gebunden. Ich zeige dir in meiner 1:1 Marketing Beratung und meinen Workshop- und Kursangeboten dieses Potential auf und gebe dir konkrete Handlungsempfehlungen, die du ganz einfach anwenden und selber umsetzen kannst.

Marketing leicht gemacht

Wie ich arbeite

Die Geheimzutaten für gutes Marketing?

Ulrike Anderwald Online Marketing Beratung Blaupause Consulting
Einfach & Clever

Du bist bei mir richtig, wenn …

Ulrike Anderwald Online Marketing Beratung Blaupause Consulting
Über mich

Musst du noch mehr über mich wissen? Kein Problem.

Ich bin Ulli, Marketing Expertin, Unternehmerin und Genießerin.

Ich liebe – als Waage – die schönen Dinge des Lebens und fotografiere gerne mein Essen (ja, tatsächlich 😉).

Ich habe vor meiner Firmengründung (2018) das globale Konzernmarketing der ams AG geleitet. Ich berate aktuell 3 Technologie-Start-up und helfe ihnen dabei ihr Marketing professionell aufzubauen. Meine Spezialthemen sind Online Marketing, Social Media Marketing, Community Management, Website Optimierung, Local SEO und SEO Basics.

Terminanfrage

Und jetzt?

Jetzt kannst du weiter selber an deinem Marketing herumdoktern oder dir bei mir Tipps und Marketing Beratung holen. Wenn du rausfinden willst, ob die Chemie zwischen uns passt, kannst du auch einen kostenfreien 25 min Kennenlern-Call buchen.