Blaupause Consulting - Beratungsleistung mit Mehrwert

Das Wort Blaupause steht sinnbildlich für „Kopie, Entwurf, Vorlage zur Umsetzung, Konzept“.
Das spiegelt auch die Kernkompetenz des Unternehmens wider.

Oft sind Prozesse und Strategien, die große Unternehmen und Marken erfolgreich anwenden, nicht unbedingt an große Ausgabenbudgets gebunden. Ich zeige dir in meinen Workshop Modulen dieses Potential auf und gebe konkrete Handlungsempfehlungen. Du lernst, wie man Techniken, Prozesse oder Strategien für das eigene Unternehmen entsprechend skalieren, transformieren und erfolgreich anwenden kann.

Ich bin …

Neugierig, zielorientiert, Marketing Expertin, kreativ, Unternehmerin, flexibel, kritisch, ausgeglichen

Ich mag …

Klare Vorgaben, Begeisterung, Out-of-the-box thinking, Ehrlichkeit, immer Neues lernen

Mein Angebot

Ich biete dir Beratungsleistung für relevante Themen, maßgeschneidert für deine Anforderungen.

Der Anspruch an das Angebot und die eigene Leistungsqualität wird immer an höchsten Standards gemessen. Ziel ist es, dein Unternehmen erfolgreich(er) zu machen.

Die Begeisterung meiner Kunden ist die schönste Bestätigung aber auch der Anspruch, den ich stelle, bei allem was ich anbiete.

Du bist bei mir richtig, wenn …

Deine Zeit im Joballtag nicht ausreicht, um bei allen Themen auf dem Laufenden zu bleiben

Du ehrliches Feedback bekommen willst

Du deine Marketing Strategie überarbeiten willst

Du kein großes Budget für teure Agenturen oder Werkzeuge ausgeben willst

Du keine theoretischen Konzepte sondern konkret anwendbare Handlungsempfehlungen bekommen willst

Du deine Marketing Ziele erreichen willst

Du mehr Erfolg haben willst

Jetzt Kontakt aufnehmen!