**Free Download***

10 kostenfreie Tipps für deinen Online Adventskalender

Ein Online Kalender ist perfekt geeignet als Leadmagnet und Umsatz Booster.

SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG IN DER CHALLENGE

Die ganze Welt liebt Adventskalender

Online Formate davon lassen sich wunderbar einsetzen, um Kunden zu finden, zu belohnen und zu begeistern oder ganz einfach E-Mail-Adressen von potenziellen neuen Kunden einzusammeln.

Kombiniere die Adventkalender-Aktion mit einem Gewinnspiel, dann wird sie noch erfolgreicher sein. Die Variante mit dem wenigsten Aufwand ist einfach 1 Social-Media-Kanal dafür zu verwenden. Wie du das Ganze angehst, zeige ich dir in der Challenge. Melde dich am besten gleich an. Am 16. Oktober – genau 70 Tage vor Weihnachten –  geht es los. Damit bleibt genügend Zeit, um deine Aktion zu promoten.😊

10 Tipps was du beachten musst beim erstellen

Die ganze Welt liebt Adventskalender

Online Formate davon lassen sich wunderbar einsetzen, um Kunden zu finden, zu belohnen und zu begeistern oder ganz einfach E-Mail-Adressen von potenziellen neuen Kunden einzusammeln.

Kombiniere die Adventkalender-Aktion mit einem Gewinnspiel, dann wird sie noch erfolgreicher sein. Die Variante mit dem wenigsten Aufwand ist einfach 1 Social-Media-Kanal dafür zu verwenden oder E-Mail Marketing (also deinen Newsletter) und du kannst mit dem Online Adventskalender auch perfekt die organische Reichweite deiner Facebook und Instagram Seiten erhöhen und neue Fans und Follower gewinnen.

mit meiner Anleitung sparst du jede menge zeit

Willst du Hilfe beim Erstellen deines Online Adventskalender?

Wenn du schnell und zeitsparend die Idee umsetzen willst, nutze meine ausführliche Anleitung mit praktischen Tipps und Vorlagen, wie du den online Adventskalender auch für dein Geschäft mit wenig Aufwand umsetzen kannst.
Folge der Anleitung und du hast das Vorhaben an nur 1/2 Tag komplett aufgesetzt oder sogar in nur 3 Stunden.😊

Dein möglicher Gewinn mit der Adventskalender-Aktion:

💰 Mehr Umsatz im Geschäft, Restaurant, Cafe, …

💰💰 Mehr Verkäufe in deinem Laden oder im Online – Shop

🚀 Mehr Social Media Reichweite

👨‍👩‍👧‍👧 Mehr Besucher auf deiner Webseite

📩 Mehr potenzielle Kunden in deiner E-Mail Liste

💰💰💰 Mehr Leads -> Kunden -> Umsatz

adventskalender erstellen leicht gemacht

Online Adventskalender Step-by-Step Anleitung

Mit wenig Zeit, guten Tipps und Ideen in nur 1-2 Tagen einen Online Adventskalender erstellen und damit für mehr Umsatz sorgen.