Online Formate davon lassen sich wunderbar einsetzen, um Kunden zu finden, zu belohnen und zu begeistern oder ganz einfach E-Mail-Adressen von potenziellen neuen Kunden einzusammeln.
Kombiniere die Adventkalender-Aktion mit einem Gewinnspiel, dann wird sie noch erfolgreicher sein. Die Variante mit dem wenigsten Aufwand ist einfach 1 Social-Media-Kanal dafür zu verwenden. Wie du das Ganze angehst, zeige ich dir in der Challenge. Melde dich am besten gleich an. Am 16. Oktober – genau 70 Tage vor Weihnachten – geht es los. Damit bleibt genügend Zeit, deinen besten Leadmagneten aller Zeiten zu erstellen und um deine Aktion zu promoten.
Die Adventskalender Challenge findet mit Live Streams in einer Facebook Gruppe statt.
Die Anmeldung erfolgt dieses Mal gleich über meine neue Kursplattform. Die Inhalte der Challenge werden dann auch dort zu finden sein und nicht nur in der Facebook-Gruppe.
mit meiner Anleitung sparst du jede menge zeit
Wenn du schnell und zeitsparend die Idee umsetzen willst, mach mit bei der vierten großen Online Advent(s)kalender Erstellen Challenge.
Dein möglicher Gewinn mit einer Adventskalender-Aktion:
Mehr Umsatz im Geschäft, Restaurant, Cafe, …
Mehr Verkäufe in deinem Laden oder im Online – Shop
Mehr Social Media Reichweite
Mehr Besucher auf deiner Webseite
Mehr potenzielle Kunden in deiner E-Mail Liste
Mehr Leads -> Kunden -> Umsatz
adventskalender erstellen leicht gemacht
Wir nutzen Cookies, um Ihr Gerät zu erkennen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Cookies ablehnen, kann dies einige Funktionen beeinträchtigen.