Exklusivworkshop mit Sichtbarkeits-Check - 14.11.2022 um 17.00

So zündest du den Turbo für deine Sichtbarkeit

Langsames Wachstum bringt dich nicht weiter – Lerne im Workshop am 14. November 2022, wie du schneller sichtbar wirst und es schaffst, dass Kunden dich sogar von ganz alleine finden. Mit Live Sichtbarkeitscheck!

Deine Social Media Kanäle wachsen im Schneckentempo?😱😨

Das kenne ich gut. Ich hab den Schalter einfach umgelegt. Was dabei funktioniert hat um den Schichtbarkeitsturbo zu zünden, verrate ich im Workshop. Ich warte nicht mehr darauf, dass meine Kunden auf magische Weise zu mir finden. 

Willst du wissen, was du tun kannst, dann sei live dabei.

Du lernst:

Sichtbarkeit ja bitte - aber schneller

Mehr Reichweite, mehr Interaktion, gefunden werden auf Google >>> mehr Sichtbarkeit:
Das sind die Erfolgszutaten für den Weg zu mehr Kunden, mehr Umsatz und damit weniger Sorgen, mehr Freude und ein leichteres Leben.

Wege es zu erreichen gibt es mehrere. Entweder du investierst in Anzeigen und hoffst, dass diese auch funktionieren. Oder du bist mega aktiv und damit einfach überall präsent.

Aber egal, wie viel du organisch auf Social Media tust und machst, wachsen wirst du seeehr langsam.

Genau so ging es mir bis Oktober 2020. Ich war der Meinung, die richtigen Kunden werden mich schon sehen und zu mir kommen, ich bin ja überall aktiv um sichtbar zu sein.

Das Wachstum war dazu aber mau.

Dann hab ich das geändert. Mit der Gründung meines Blaupause Clubs habe ich mir selber endlich Ziele für Fokus und Wachstum gesetzt und das hat alles verändert.

Welche Schritte für schnelleres Wachstum das waren, verrate ich im Workshop am 14. November um 17.00

Zünde deinen sichtbarkeitsturbo

Schluss mit langsam wachsen

Dieser Workshop ist ideal für Solopreneure aller Branchen, die nicht zufrieden sind mit ihrer Online Sichtbarkeit und dem Wachstum ihres Business.

Alle jene Unternehmer*innen, die gerne mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und mehr Umsatz erzielen wollen.

Hi, ich bin Ulli

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen

© Copyright 2021 by Blaupause Consulting – Ulrike Anderwald