Online Formate davon lassen sich wunderbar einsetzen, um Kunden zu finden, zu belohnen und zu begeistern oder ganz einfach E-Mail-Adressen von potenziellen neuen Kunden einzusammeln.
Kombiniere die Adventkalender-Aktion mit einem Gewinnspiel, dann wird sie noch erfolgreicher sein. Die Variante mit dem wenigsten Aufwand ist einfach 1 Social-Media-Kanal dafür zu verwenden oder E-Mail Marketing (also deinen Newsletter) und du kannst mit dem Online Adventskalender auch perfekt die organische Reichweite deiner Facebook und Instagram Seiten erhöhen und neue Fans und Follower gewinnen.
*Deine E-Mail-Adresse wird für die Abwicklung der Anforderung der Tipp-Liste verwendet. Link zur Datenschutzerklärung
mit meiner Anleitung sparst du jede menge zeit
Wenn du schnell und zeitsparend die Idee umsetzen willst, nutze meine ausführliche Anleitung mit praktischen Tipps und Vorlagen, wie du den online Adventskalender auch für dein Geschäft mit wenig Aufwand umsetzen kannst.
Folge der Anleitung und du hast das Vorhaben in nur wenigen Tagen komplett aufgesetzt.
Dein möglicher Gewinn mit der Adventskalender-Aktion:
Mehr Umsatz im Geschäft, Restaurant, Cafe, …
Mehr Verkäufe in deinem Laden oder im Online – Shop
Mehr Social Media Reichweite
Mehr Besucher auf deiner Webseite
Mehr potenzielle Kunden in deiner E-Mail Liste
Mehr Leads -> Kunden -> Umsatz
adventskalender erstellen leicht gemacht
mit meiner challenge sparst du jede menge zeit
Wenn du schnell und zeitsparend die Idee umsetzen willst, mach mit bei der zweiten großen Online Advent(s)kalender Erstellen Challenge.
Dein möglicher Gewinn mit einer Adventskalender-Aktion:
Mehr Umsatz im Geschäft, Restaurant, Cafe, …
Mehr Verkäufe in deinem Laden oder im Online – Shop
Mehr Social Media Reichweite
Mehr Besucher auf deiner Webseite
Mehr potenzielle Kunden in deiner E-Mail Liste
Mehr Leads -> Kunden -> Umsatz
Wir nutzen Cookies, um Ihr Gerät zu erkennen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie Cookies ablehnen, kann dies einige Funktionen beeinträchtigen.