Alles was du wirklich brauchst

Blaupause Marketing Club

Sichere dir einen Platz im exklusiven Blaupause Marketing Club Programm für Dranbleiber und Umsetzerinnen.
Die Plätze sind limitiert!  Marketingboost garantiert.

Die nächste Programm-Runde öffnet mit August 2023.

meine expertise für deinen marketing erfolg

Mit cleverem Marketing zu mehr Kunden, wenn mind. 1 Punkt davon zutrifft

Darum solltest auch du in den Club kommen

Wenn ich dir dabei helfen soll, im 2. Halbjahr 2023 endlich durchzustarten, dann komm ins Programm.

Noch Fragen?

Hier kannst du dir einen Termin einbuchen und wir schauen, ob du und ich zusammenpassen und der einfach clevere Marketingclub dir weiterhelfen kann.

Das sagen meine Club Teilnehmer*innen von diesem Jahr

Hier Feedback von 3 meiner erfolgreichen Umsetzer*innen im O-Ton😊 – Willst ab August dazugehören? Dann melde dich bei mir.

Nicola Krug – Coach für feinfühlige Business-Seelen über den Club.

Claudia Völkening –  Beratung und Coaching für Eltern mit hochbegabten Kindern über den einfach cleveren Marketing-Club.

Katharina Lipok – Holistic Business und Leadership Coach über den Blaupause Club.

Das schönste für mich ist, wenn Kunden erfolgreich sind

FAQ

MEIST GESTELLTE FRAGEN

Du bist richtig, wenn zumindest 1 Punkt auf dich zutrifft:

Du hast (noch) zu wenig Kunden

Du willst online sichtbarer werden

Du willst deine Reichweite auf Social Media erhöhen

Du willst Zeit sparen und nicht noch einen Kurs buchen

Du willst mehr verkaufen und mehr Umsatz machen

Du willst deine Marketing Basics erfolgreich aufsetzen und einsetzen

Du willst online von Kunden gefunden werden

Nach deiner Bezahlung der Mitgliedschaft bekommst du eine Einladung zur fb Gruppe und dein Login für den Kursbereich.

Alle wichtigen Informationen bekommst du per E-Mail, damit du nichts übersiehst.

Es werden im Club praxisnahe Video Tutorial und Tipps, sowie Sprechstunden für Feedback und deine Fragen geboten. Du bekommst bereits zu Beginn alle Vorlagen und Inhalte, die den Wert der Clubmitgliedschaft haben und sofort nutzbar sind.

Du hast ganze 12 Monate Zeit die Tutorial umzusetzen und die Boostwochen 2 Mal zu nutzen.

Daher gibt es für dieses einmalige und günstige Angebot keine Geld-zurück-Garantie.

Aber ja doch. 2 Mal im Quartal gehen wir intensiv in die Umsetzung und während du im Club bist, gibt es 2 Mal im Monat die Fragestunden, um direkt Feedback und Coaching von mir zu bekommen.
Schau dazu gerne an, was meine Teilnehmer*innen sagen.😉

Andere Mitgliedsbereiche kosten 100.- Euro und mehr im Monat. Viele Coaches verlangen 300.- für nur 1 Stunde Beratung.
Dieser Club ist kein Einzelcoaching, ich möchte Unternehmer*innen eine Hilfestellung geben, damit sie mit ihrem Business vorankommen.  Da das Angebot für eine ganze Gruppe ist, kann ich diesen Preis anbieten, weil mein Aufwand gut kalkulierbar ist.

Noch Fragen?

Wenn noch eine Frage offen ist oder dir Format und Ablauf nicht ganz klar ist, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail an tellme@blau-pause.at

T: 0650 26 91 970

Außerdem kannst du dir hier in diesem Link einen unverbindlichen Zoom Termin buchen, wo ich deine Fragen beantworte:
INFOCALL Buchen

Wer nicht in die Umsetzung kommt, wird nicht weiterkommen.

© Copyright 2023 by Blaupause Consulting – Ulrike Anderwald