Mit nur 22,57 Euro pro Woche kannst du dein Marketing erfolgreich verbessern.

Join the Club!

Sichere dir einen Platz im exklusiven Blaupause Erfolgs-Club für Dranbleiber und Umsetzer.
Die Plätze sind limitiert! 7 Monate Marketingboost sicher. Die nächste Club Runde öffnet mit Start im Juni 2021.

7 Monate zum Dranbleiben und Weiterkommen

Oft ist gerade am Beginn des Jahres die Euphorie groß, man schmiedet Pläne, setzt sich Ziele und will endlich mit Fokus dranbleiben. Und es dauert nicht mal bis Ende Jänner und man versagt. Setzt nicht um. Kommt nicht weiter. Fängt vieles an und macht es aber nicht fertig. Aber den Turbo zu zünden kann man immer. Hauptsache man macht es.

Ich kenne das nur allzu gut. Ich war selbst an dem Punkt und seit ich wesentlich aktiver und mit Strategie meine Sichtbarkeit erhöhe, ist die Erreichung meiner Umsatzziele kein Problem mehr.

In diesem Format helfen ich und die Gruppe dir dabei dranzubleiben und mit Erfolg  umzusetzen, was du dir als Ziel gesetzt hast.

Oft führen gut umgesetzte Marketing Basics schon zu schönen Erfolgen. Nur setzen viele halt einfach nicht um. Für den Start ist es nie zu spät. Starte jetzt und zünde den Erfolgsturbo.😉

nur für jene, die weiterkommen wollen

Für wen ist der Club geeignet?

Dieser Kurs ist ideal für Einzelunternehmer*innen, mit knappen Budgets, die selbst keine Marketing-Profis sind, nicht endlos Zeit haben sich mit Kursen und Workshops weiterzubilden und Marketing trotzdem so  betreiben wollen, dass es Geld bringt und nicht nur Geld kostet.

Der Club ist passend für alle, die es satthaben, nicht vom Fleck zu kommen und die einfach noch zu wenig sichtbar sind und zu wenig Kunden haben.

Ideal für alle die Zeit sparen und mein Experten Know-how anzapfen und dadurch eine Abkürzung nehmen wollen.

Das alles bekommst du für nur € 22,57 pro Woche:

Vorlagen & How to

Planen, Ziele messen und Profi Tipps

fb Gruppe

7 Monate Support & Austausch

Sprechstunden

2 x im Monat direktes Feedback

meine expertise für deinen marketing erfolg

Mit cleverem Marketing zu mehr Kunden

Der Club ganz einfach erklärt

Wenn du nur das Marketing Basics Set, das im Video erwähnt wird, kaufen möchtest, ist hier der Link zur Kursplattform
Marketing Basics Set Kaufen

Hier kannst du dir den Termin einbuchen und wir schauen, ob du und ich zusammenpassen und der Club dir weiterhelfen kann.

Das Programm - die monatlichen Schwerpunkte

JUNI

Planung, Zeit sparen, Ziele setzen und messbar machen

Das bekommst du: Ich analysiere deine Online Kanäle und geb dir Feedback. Du bekommst Vorlagen zum Zeit sparen und planen, ein Dashboard zum Messen der Ziele, Planungssession

JULI
Social Media – mehr Wachstum, Reichweite und Interaktion für deine Kanäle

Das bekommst du: Social Media Masterclass für mehr Interaktion & Reichweite

Pimp my profile Tutorials für Facebook, Instagram und LinkedIn

AUGUST

Mehr online Sichtbarkeit mit Google Business & gefunden auf Google leicht gemacht

Das bekommst du: Tutorials wie du Google Business professionell einsetzt und für mehr Sichtbarkeit nutzt und Tipps wie du deine SEO Basics einstellst, damit du bei Google gefunden wirst und auf den vorderen Plätzen landest.

SEPTEMBER

Verkauft deine Webseite?

Das bekommst du: Tipps und Profi-Hacks, wie du aus deiner Webseite ein Verkaufsinstrument machst, auch ohne Shop.

OKTOBER

Erstelle deinen Online Adventskalender als Leadmagnet oder um deine Reichweite zu pushen

Das bekommst du: Wir erstellen gemeinsam einen Online Adventskalender. Du bekommst kostenfrei Zugang zu meinem Mini-Kurs dafür und ich bewerbe deine Adventsaktion auch auf meinen Kanälen.

NOVEMBER

So kommst du die Presse  & Anzeigen-Hacks für Werbung mit Facebook und Google

Das bekommst du: Ich verrate dir ein paar Profi Hacks für Facebook und Google Anzeigen, damit du damit nicht Geld verbrennst.
Und ich verrate dir, wie es mir mit einem einzigen Anschreiben an die Medien gelungen ist, im März/April 2020  sogar 4 Presseartikel in relevanten Zielgruppen-Medien zu bekommen.

DEZEMBER

Dein Plan für 2022

Wir schauen uns an, was 2021 gut funktioniert hat und wie du am besten weiter wachsen kannst und planen gemeinsam 2022 mit Planungsvorlagen und einem Planungsworkshop.

Zusätzlich zum Dranbleiben gibt es:

Jedes MONAT:

  • 1 E-Mail zum Dranbleiben
  • Wir messen & feiern gemeinsam unsere Erfolge
  • Reichweitenboost durch die Gruppenmitglieder
  • 2 x Live-Sprechstunden für deine Fragen oder Feedback zu deinen aktuellen Marketing-Aktivitäten


Jedes Quartal

  • Eine gemeinsame Reichweitenboost Aktion auf Social Media
  • Spass & Motivation gemeinsam zu wachsen

 

Das sagen meine Club Teilnehmer*innen

Der erste Club ist im Jänner gestartet. Hier Feedback von meinen erfolgreichen Umsetzerinnen.😊

Ich habe bereits den dritten Kurs bei Ulli Anderwald gebucht. Und jeder dieser Kurse hat mir einiges an wichtigen und nützlichen Informationen für unser Geschäft gebracht. Gerade der aktuell Blaupause Marketing Club ist ein tolles Format, wo ich in kurzer Zeit die wichtigsten Tools für mehr Sichtbarkeit im Netz gewinne. Ulli bringt Tipps in einer sehr verständlichen Form zu uns, unterstützt bei Fragen und hat mit dem Format über die FB Gruppe eine sehr übersichtliche Lernplattform. Ich konnte schon sehr viel lernen, schätze es, das ich unabhängig von Zeit und Ort mich mit meinen Themen beschäftigen kann. Und bin - auch durch Ulli Unterstützung - bei Google meist schon auf der Seite 1. Ich kann ihre Kurse und die Art und Weise, wie sie ihr Wissen vermittelt nur sehr ehrlich empfehlen. Danke Ulli.
Ich kann die Marketing-Kurse von Ulrike nur jedem Einzel- oder Kleinunternehmer empfehlen. In regelmäßigen Abständen versorgt sie die Gruppe mit sehr anschaulichen und verständlichen Video Tutorials. Sowohl während des SEO Basic Kurses als auch während des Marketing-Clubs (an denen ich bis jetzt teilgenommen habe) habe ich gleich beim Anschauen der Tutorials zeitgleich alle Anregungen auf meiner Website oder Social Media Kanälen umgesetzt. Obwohl der Kurs keine Einzelberatung ersetzen kann, geht Ulli doch individuell auf die Anliegen der Teilnehmer*innen ein, und zwar während der regelmäßigen Fragen & Antworten Stunden. Ich habe sehr viele praktische Tipps und Tricks erfahren, habe mich von Ulli stets gut betreut gefühlt. Da ich die Kurse schon einigen befreundeten Unternehmern empfohlen habe, möchte ich auch auf diesem Weg eine eindeutige Empfehlung für die Blaupause Kurse aussprechen.
Ich bin seit Jänner im Blaupause Marketing Club und muss sagen, dass ich seither viel umgesetzt habe. Ich bin einfach durch den Club und auch durch die Erfolge der anderen immer motiviert, dranzubleiben.Endlich habe ich auch das Gefühl, einen Überblick über meine Aktivitäten zu haben, Ulli stellt dafür wirklich super Tools zur Verfügung, anhand deren man dann seine Erfolge und Aktivitäten auch sichtbar machen kann.Jedes Monat steht unter einem anderen Thema und Ulli stellt dafür jeweils Tutorials in die Gruppe, die wie immer superhilfreich und dennoch einfach umzusetzen sind. Ulli erklärt in ihren Videos immer alles so, dass es wirklich gut verständlich ist und man es für sich gut nacharbeiten kann – und wenn doch mal eine Frage offen ist, findet man immer ein offenes Ohr! In den regelmäßigen Fragestunden kann man individuelle Fragen stellen und für sein eigenes Business Hilfestellung erhalten – aber natürlich lernt man auch viel durch die Fragen der anderen Mitglieder. Ich fühle mich im Club mit den anderen UmsetzerInnen sehr wohl und es pusht auch mich, wenn ich sehe, was andere in der gemeinsamen Zeit umsetzen, abgesehen von der Mit-Freude!Seit dem Blaupause Marketing Club bespiele ich beispielsweise ganz easy meine Social Media Kanäle regelmäßig, was bisher immer eher mühsam war. Ich habe mehr Ideen und einen Plan dahinter entwickeln können, der mir wirklich hilft, dranzubleiben. Auch das Thema SEO ist für mich kein spanisches Dorf mehr und ich weiß genau, welche Schritte ich mit welchen Tools am besten setzen kann, um auch dieses Thema anzugehen.Es ist eine tolle Mischung aus Inputs von Ulli, aber auch der Gruppe selbst – so kann man hier in einem geschützten Rahmen auch (technische) Dinge einfach mal ausprobieren, und über seinen Schatten springen. Die TeilnehmerInnen können auch selbst Ideen einbringen und so unterstützen wir uns auch gegenseitig, was wirklich Spaß und Freude macht!Ich kann den Blaupause Marketing Club jedem empfehlen, der nicht mehr allein mit sich selbst vor sich hin werkeln will, sondern lieber gemeinsam und mit hilfreichem Input an seinen Ideen und v.a. an der Umsetzung derselben dranbleiben möchte!
Um klartext zu sprechen

das ist der Club nicht

Einzelberatung

Du kannst alle deine Fragen und Wünsche nach Feedback 2x im Monat in den Sprechstunden stellen. Es gibt aber keine Einzelberatung.

Online Kurs

Der Club ist KEIN Online Kurs - du bekommst von mir einige Tutorials und Video Anleitungen, die auch in meinen Online Kursen zu finden sind, aber der Club ersetzt kein vollständiges Online Kurs Angebot. Du sollst auch nicht schon wieder einen Kurs machen, sondern mit Fokus weiterkommen.

Garantie

Was ich dir im Club zeige, sind erprobte Profi Marketing Tipps, die ich bei mir und meinen Kunden einsetze. Anwenden und Umsetzen musst du selber. Wie erfolgreich du damit sein wirst, hängt von deinem Einsatz ab. Dafür kann ich keine Garantie übernehmen.

Buchungs Infos

Ablauf, Buchung und Kosten

Der Club findet ausschließlich in der Facebook-Gruppe für eine Dauer von 30 Wochen statt. Die Frage- und Feedbackstunden finden als Live Zoom Meetings statt und werden in die Gruppe gestreamed.

In einer Facebook-Gruppe tauschen wir uns aus und du findest alle Unterlagen geordnet in Lektionen und ich helfe dir direkt in die Umsetzung zu kommen. Alle Fragen werden in den Frage- und Feedbackstunden beantwortet und du hast die besten Bedingungen um dein Marketing zu verbessern und gemeinsam mit der Gruppe voranzukommen und dranzubleiben. Und du musst dafür nicht jeden Tag was neues lernen.

Die Clubmitgliedschaft kostet
677.- Euro (exkl. UST). Eine Ratenzahlung auf 2x ist auf Wunsch möglich.

Die Plätze sind limitiert. Nach dem Eintrag deiner Daten in die Bestellliste bekommst du von mir eine Rechnung. Die Plätze werden nach Zahlungseingang vergeben. First Come – First Serve.

Wir starten im Juni 2021

Jetzt buchen, wir starten im Juni

Der Clubbeitrag für ganze 7 Monate kostet dich umgerechnet nur  €22,57 in der Woche oder 1 Mal Mittagslunch pro Woche.😊 Das ist eine einmalige Investition von €677.- netto für 30 Wochen clevere Praxistipps für mehr Reichweite und Online Sichtbarkeit, die du in mehr Kunden und Umsatz verwandeln kannst. Die Plätze sind limitiert. First come – first serve!

Nach dem Eintrag deiner Daten schicke ich dir eine Rechnung zu. Erst nach Zahlung ist deine Mitgliedschaft fix gebucht. 

Das schönste für mich ist, wenn Kunden erfolgreich sind

Elisabeth Mayr ist Energetikerin und Inhaberin von energyforanimalsandpeople

Elisabeth Lang-Kouba bietet mit massagesessel.at die beste Möglichkeit Entspannung für immer nach Hause zu holen.

Yvonne Klupp ist Hautcoach und Inhaberin von
natuerliches-frauenglueck.de

FAQ

MEIST GESTELLTE FRAGEN

Du bist richtig, wenn zumindest 1 Punkt auf dich zutrifft:

Du hast (noch) zu wenig Kunden

Du willst online sichtbarer werden

Du willst deine Reichweite auf Social Media erhöhen

Du willst Zeit sparen und nicht noch einen Kurs buchen

Du willst mehr verkaufen und mehr Umsatz machen

Du willst deine Marketing Basics erfolgreich aufsetzen und einsetzen

Du willst online von Kunden gefunden werden

Nach deiner Bezahlung der Mitgliedschaft bekommst du eine Einladung zur fb Gruppe.

Alle wichtigen Informationen bekommst du per E-Mail, damit du nichts übersiehst.

 

Es werden im Club praxisnahe Video Tutorial und Tipps, sowie Sprechstunden für Feedback und deine Fragen geboten. Du bekommst bereits zu Beginn mehrere Vorlagen und Inhalte, die den Wert der Clubmitgliedschaft haben und sofort nutzbar sind.

Du hast ganze 7 Monate Zeit mein Wissen anzuzapfen und die Sprechstunden zu nutzen.

Daher gibt es für dieses einmalige und günstige Angebot keine Geld-zurück-Garantie.

Aber ja doch. 2 Mal im Monat kannst du die Fragestunde nutzen um direkt Feedback und Coaching von mir zu bekommen.
Schau dazu gerne an, was meine Teilnehmer*innen sagen.😉

Andere Mitgliedsbereiche kosten 100.- Euro und mehr im Monat. Viele Coaches verlangen 300.- für nur 1 Stunde Beratung.
Dieser Club ist kein Einzelcoaching, ich möchte Unternehmer*innen eine Hilfestellung geben, damit sie mit ihrem Business vorankommen.  Da das Angebot für eine ganze Gruppe ist, kann ich diesen Preis anbieten, weil mein Aufwand gut kalkulierbar ist.

Cleveres Marketing - Ich weiß, wie es geht...

Für ganz viele Kunden reichen bereits gut eingestellte Marketing Basics und sie sind deutlich sichtbarer. Schau dich gerne auf der Seite mit Kundenstimmen um. Die Erfolgskennzahlen, die du hier siehst, sind meine eigene. Für viele Kunden konnten ähnlich gute Ergebnisse erzielt werden.

Eigentlich bin ich ja selbst mein idealer Kunde im Club. Was meine Zahlen angeht, bin ich mehr als zufrieden mit Q1 plus April. Fokus und Dranbleiben zahlt sich aus und wird sich im Umsatz widerspiegeln. Komm in den Club und starte durch.

Erfolge von meinen Club Teilnehmer*innen

Der erste Club ist im Jänner gestartet und die Erfolge der Teilnehmer*innen allein in den ersten  Monaten  können sich sehen lassen. Aber überzeuge dich gerne selbst.

Noch Fragen?

Wenn noch eine Frage offen ist oder dir Format und Ablauf nicht ganz klar ist, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail an tellme@blau-pause.at

T: 0650 26 91 970

Außerdem kannst du dir unter diesem Link einen unverbindlichen Zoom Termin buchen, wo ich deine Fragen beantworte:
INFOCALL Buchen

Wer nicht in die Umsetzung kommt, wird nicht weiterkommen.

© Copyright 2021 by Blaupause Consulting – Ulrike Anderwald