so kannst du dein service online anbieten

Online Business
Tools & Tipps

Eine Online Komponente für dein Business zu finden,
ist nicht nur wegen Corona keine schlechte Idee.
offline geht auch online

Jetzt ist Kreativität gefragt

Die Corona Krise hat uns alle fest im Griff. Nun gilt es kreativ zu sein und mögliche Alternativen zu entwickeln um offline Angebote auch online verfügbar zu machen.

Das geht nicht für jede einzelne Branche, aber es geht für viele und auch die Umsetzung ist möglich, wenn man das will. Tools dazu gibt es tausende und viele stehen auch kostenfrei zur Verfügung.

In diesem Videomitschnitt vom Live Stream auf meiner Facebookseite zeige ich dir:

Hol dir die Inhalte

Online Business Tipps - Folien & Link-Liste

Du findest hier eine Liste mit Tools, die ich zur Durchführung meiner Online Beratungstätigkeit benutze und das pdf zu den Folien der Präsentation.

Marketing leicht gemacht