Alle Jahre wieder im November pilgern Online Marketing Experten und solche die es noch werden wollen nach Salzburg zur OMX. Hands-on-Tipps, Hacks, Inspiration und Trends garantiert.

Fixer Bestandteil des Experten-Line-up waren wieder Online Marketing Granden wie Karl Kratz, der in diesem Jahr nicht digital “VERführte” sondern “BErührte”, auch wenn ihm die Technik dieses Mal nicht wohlgesonnen war.

Ebenfalls ein Highlight ist immer Online Marketing Experte Felix Beilharz mit einem Feuerwerk an Praxis Tipps “66 Quick and Dirty Tipps für besseres Social-Media-Marketing” – nicht ganz schaffbar in der Speaking-Zeitvorgabe, aber jede Minute wert. 😊

Let Rob Seegerentertain you!

Hinter dem nicht ganz so attraktiven Titel “Wirksamer Content für schwierige Fälle” zeigten Robert Seeger und André Lampe auf höchst unterhaltsame Weise wie Online und Social Media Marketing selbst für schwierige Themen und im B2B Bereich funktionieren kann.

“Etwas Virales zu erschaffen kann praktisch jeder” die Kunst ist es aber, dabei Hirn, Herz und Haltung zu zeigen und damit Relevanz zu erzeugen.

Diese Beiträge von Beilharz und Seeger/Lampe wurden auch im Facebook Livestream öffentlich gemacht. Robert Seeger und André Lampe die wären sicher auch eine würdige Keynote gewesen.

OMX 2018- Blaupause Consulting war dabei

Online MarketingVielfalt

Spannend und interessant waren auch die zahlreichen  anderen Tracks zu Themen wie Influencer Marketing, Blockchain & Marketing,  Adwords Automation, SEO, SEA, Psychologie & Web, Attributionsmodelle, Amazon und Google Advertising, Personalisierung oder Digital Leadership und Wachstum.

28 Experten als Speaker – 25 Online Marketing Themen Tracks – 1 Event

OMX 2018-Foto Speaker - Blaupause Consulting war dabei

I loveOMX Design

Ein persönliches Highlight für mich war das äußerst gelungene schöne OMX Design.  Es sieht nicht nur cool aus sondern wurde in jedem einzelnen Touchpoint konsequent und durchgängig mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

So geht Branding!

Bin gespannt, ob es die hübschen Sitzkissen tatsächlich bis zum nächsten Tag und ihren Einsatz bei der SEOkomm geschafft haben.