***Gratis Website Check Webinar***

Platz 1 bei Google

Erfahre im free Website Check wie gut deine Seite für Google optimiert ist und wie hoch deine Nachfrage ist. Damit Kunden von selbst zu dir finden.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Gratis Website Check Online im Webinar

Platz 1 bei Google geht leichter als gedacht

  • Du möchtest, dass deine Kunden dich finden
  • Und dein Angebot an Menschen verkaufen, die schon wissen, was sie wollen.
  • Du willst wissen, wie häufig nach deinem Angebot schon aktiv gesucht wird
  • Oder du glaubst SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist nur was für Webseiten von großen Firmen und sicher furchtbar kompliziert
  • Vielleicht weißt du gar nicht, was mit einer guten SEO Basis alles möglich ist?

Dann bist du hier genau richtig!

Jetzt anmelden für das kostenfreie Webinar

Das Webcheck Webinar findet am 24. Februar um 19.30 statt.

Kostenfrei teilnehmen.
Ich hasse selber Spam! Du erhältst automatisch meine cleveren Marketing Tipps per Mail und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Wie genial wäre es, wenn die Kunden ZU DIR kommen?

Keine riesigen Ausgaben für Werbung, die dann erst nicht die gewünschten Ergebnisse bringen.
Nicht mehr jedem nachlaufen und täglich auf Social Media aktiv sein, nur damit man dich bemerkt.

Genau das schaffst du mit gut eingestellten SEO Basics auf deiner Webseite und es geht leichter als gedacht.

Was SEO Basics sind, worauf du schauen musst, was du einstellen musst und wie hoch die Nachfrage nach deinem Angebot ist, verrate ich im Webinar.

das passende webinar für dich

Für wen ist das Webinar geeignet?

Dieses Webinar ist ideal für Unternehmer*innen, die mehr Kunden suchen und im Web besser gefunden werden möchten.

All jene, die nicht mehr unnötig viel Geld für Social Media Anzeigen ausgeben wollen, weil Kunden, die kaufen wollen, SIE von selber finden.

Im Internet gefunden zu werden und sichtbar zu sein, ist ein entscheidender Faktor um als Unternehmer*in erfolgreich zu sein.

Die meisten Webseiten sind nicht für die Google Suche optimiert, nicht mal die Basics für die Suchmaschinen Optimierung (=SEO) sind gemacht.

Dabei ist die Nachfrage für viele Themen größer, als du denkst. Und wenn du mit deiner Seite auf den vorderen Plätzen auftauchst, kannst du dir damit Geld für Werbung sparen und hast die Chance mehr Kunden zu gewinnen.

Es ist gar nicht so schwer sichtbarer zu werden. Hol dir meine SEO Tipps und melde dich zum Kostenfreien Website Check Webinar an.😊

website überprüfen und besser gefunden werden

Das nächste Webinar ist am 24. Februar 2021

Du erfährst wie gut deine Seite für die Google Suche optimiert ist.

In diesem kostenfreien Webinar mache ich einen Schnell-Check einiger Webseiten und sag dir wie groß die Nachfrage (das Suchvolumen für dein Produkt/deine Dienstleistung) ist.

Melde dich hier an und sei in jedem Fall live dabei um die Liste mit dem Suchvolumen in deinem Markt zu bekommen.

Du lernst, was du tun kannst, um online sichtbarer zu werden und deine Website für die Google Suche zu optimieren. SEO Tipps inklusive!

Mehr Online Sichtbarkeit für dein Unternehmen

Schon oft hat die Optimierung der Website mit den SEO Basics gereicht um meine Kunden auf die vorderen Plätze zu bringen. Im Webinar zeige ich dir worauf es ankommt und wie du erkennst, wie gut deine Konkurrenz bereits ihre Seiten optimiert hat.

Google mal “Marketing Beratung Graz” und schau mal wen du findest😉.

Kunden die auf SEO setzen

Wer es erkannt und erlebt hat, weiß, was SEO bringt😊 Aber am besten du hörst selbst, warum das Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg nun einiges an Geld für Werbung sparen kann, weil die Kunden von selber zu ihnen kommen. Und wie Natalie damals schon in während der Umsetzung in einem Kurs von mir die ersten neuen Kunden bekommen hat.

Häufig gestellte Fragen

Ja das Webinar ist kostenfrei. Am Ende stelle ich dir eine Möglichkeit vor mit mir zu arbeiten, aber deine Teilnahme am Webinar ist völlig unverbindlich.

SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Wenn für deine Webseite SEO nur schon im Ansatz gut gemacht ist, kann dir das Kunden bringen, die bereits nach deinem Angebot suchen. Welche Elemente dabei wichtig sind, zeige ich dir im Webinar.

JA und nein😉.Es wird keine Aufzeichnung geben, aber ich werde das Webinar auch live in meine Facebook Gruppe streamen. Dort kannst du es auch danach jederzeit in Ruhe ansehen.

Auch Gerhard hat erkannt, wie einfach SEO funktioniert.

Blaupause Webcheck

Bringt dir deine Website Kunden?

Finde heraus, wie gut deine Online Sichtbarkeit ist. Mach jetzt den kostenlosen Sichtbarkeits-Check und erhalte sofort dein Ergebnis.