Sichere dir einen Platz in unserem Workshop und hebe dein Facebook Marketing auf die nächste Ebene mit Inhalten, die deine Fans in den Bann ziehen und richtig guten Fotos.
30. Jänner 2020
Es gibt nur 12 freie Plätze!
Dich erwartet ein kompakter Einblick in die Welt der (Smartphone-)Fotografie und des Facebook-Marketings. Gerhard und Ulli wissen wovon sie sprechen und lassen die TeilnehmerInnen auch gleich selbst Dinge ausprobieren. Ich konnte für mich wirklich viele wichtige Inputs mitnehmen und die Zeit ist wahrlich wie im Flug vergangen.
MMag. Andrea Kunze
Treasury Solutions, RLB
Ich kann diesen Workshop absolut empfehlen. Auch wenn man sich einigermaßen Social Media Fit fühlt, lernt man hier über fb einiges Neues und bekommt neue Ideen. Auch der Fotografieteil war für mich sehr interessant. Habe festgestellt, dass meine Handykamera ein paar Überraschungen für mich zu bieten hat und die empfohlenen Apps wesentlich mehr können, als ich bisher dachte. Mein Blickwinkel auf fb und Handyfotografie ist neu und damit wieder viel motivierter! Dieser Workshop war für mich als Selbständige gut investiertes Geld und das Preis-Leistungs-Verhältins stimmt!
Um Social Media Marketing richtig gut zu machen, braucht es vor allem
2 Dinge:
Wie gelingt es nun aber gute Inhalte zu finden, tolle Bilder zu machen und deine Fans zu begeistern?
In unserem Workshop für all jene, die Facebook Marketing selber betreiben, zeigen wir dir, wie das die Profis machen.
ne rauszuholen.
Unbedingt zu empfehlen! Der GEZIELTE Umgang mit der Handykamera und mit Facebookseiten will erlernt sein. In diesem Kurs kannst du dabei mit Freude einsteigen, und dir gleich eine Liste von Möglichkeiten, dein Social-Media Marketing zu verbessern, in den Alltag mitnehmen.
Mag. Julia Braunegg
Inhaberin tintenfisch
Ein lehrreicher Tag mit neuen Eindrücken, wenn man mit Handy-Fotografie und Facebook noch nicht ganz so vertraut ist.
Laura Bacher
Community Barista, Cocoquadrat Graz
Dann melde dich einfach hier an. Gib in diesem Formular deinen Namen und deine E-Mailadresse ein und du bekommst alle Teilnahmebedingungen zugeschickt. Mit dem Einzahlen der Rechnung und dem Erhalt der Reservierungsbestätigung wird deine Buchung fixiert.
Es gibt nur 12 Plätze in jedem Workshop-Termin. First come, first serve!
Ich bin Ulli Anderwald, langjährige Marketing Expertin, Business-Coach und Inhaberin von Blaupause Consulting.
Ich helfe Selbständigen, Start-Ups und kleinen Unternehmen dabei ihr Marketing besser zu machen. Ich habe zahlreiche Social Media Accounts für Kunden betreut. Heute berate ich Unternehmer*innen und Marketingverantwortliche, da ich weiß welche Fehler im Social Media Marketing häufig gemacht werden. Durch den Besuch der Social Media Marketing World in San Diego, kenne ich die aktuellen Trends im Social Marketing und gebe mein Wissen gerne weiter.
Ich bin Gerhard Langusch, Meisterfotograf und Inhaber von Grazer Fotoworkshops
Als Berufsfotograf bin ich bemüht, meinen Kunden ihre fotografischen Wünsche zu erfüllen; ob Porträt, Business oder Produktfotografie, jedes Thema ist für sich spannend. In meinen Fotoworkshops möchte ich allen Teilnehmern zu besseren Bildern verhelfen. "Fotografieren statt Knipsen" lautet mein Motto.
Wie du auch mit jedem Smartphone tolle Fotos machen kannst und wie du diesen „Fotoapparat“ am besten einsetzen kannst, möchte ich dir in unserem Workshop zeigen.
Wir freuen uns schon auf dich!
Mit dem Ausfüllen der Kontaktdaten meldest du dich verbindlich zum ausgewählten Workshop an!
Dein Workshop-Platz ist übertragbar und kann an eine andere Person weitergegeben werden. Der Name der Person muss vor Kursbeginn bekannt gegeben werden.
Bei Rücktritt bis 11 Tage vor dem Workshop-Termin wird der gesamte eingezahlte Betrag rückerstattet bzw. keine Stornokosten verrechnet. Bei Rücktritt innerhalb der letzten 10 Tage vor dem Workshop sind die Stornokosten 50% des Gesamtbetrags.
Ein Rücktritt ist schriftlich zu melden. Bei Nichtteilnahme am Workshop ohne vorherigen Rücktritt, gibt es keine Erstattung. Wenn du krankheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen kannst, ist es möglich deinen Platz an eine andere Person weiterzugeben oder du bekommst einen Gutschein, und kannst diesen für einen neuen Termin oder einen anderen Kurs einlösen.
Bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen, hat der Veranstalter das Recht, den Workshop 1 Woche vor Kursbeginn abzusagen. Sämtliche Zahlungen werden dann rückerstattet.
Hast du noch Fragen zum Workshop? Dann schreib mir einfach unter tellme@blau-pause.at oder ruf an 0650 - 26 91 970
Ist auf jeden Fall eine Teilnahme wert.
Danke für die vielen Anregungen.
Toller Einführungskurs sowie als Auffrischung oder als Impulsgeber für Facebook Aktivitäten geeignet.
Ich würde den Workshop jedem weiterempfehlen, der noch kaum Kenntnisse hat. Es können sicherlich viele nützliche Hacks mitgenommen werden.
Sehr guter Workshop mit guten Handy - Fototipps für Social Media. Besonders das Learning by doing hat mich angesprochen.