Bessere Fotos mit dem Smartphone 
Facebook Marketing 
wie ein Profi

Sichere dir einen Platz in unserem Workshop und hebe dein Facebook Marketing auf die nächste Ebene mit Inhalten, die deine Fans in den Bann ziehen und richtig guten Fotos.

1. und 29. Oktober 2019
Jeweils 20 Plätze frei!

  • ​Du bist Admin einer Facebookseite und möchtest die Plattform für deine Marketingzwecke richtig, mit wenig Zeitaufwand und profitabel einsetzen?
  • ​Du willst endlich wirklich GUTE Fotos ganz einfach mit deinem Smartphone selber machen?
  • Dann bist du hier genau richtig.
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Dich erwartet ein kompakter Einblick in die Welt der (Smartphone-)Fotografie und des Facebook-Marketings. Gerhard und Ulli wissen wovon sie sprechen und lassen die TeilnehmerInnen auch gleich selbst Dinge ausprobieren. Ich konnte für mich wirklich viele wichtige Inputs mitnehmen und die Zeit ist wahrlich wie im Flug vergangen.

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MMag. Andrea Kunze

Treasury Solutions, RLB

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​Ich kann diesen Workshop absolut empfehlen. Auch wenn man sich einigermaßen Social Media Fit fühlt, lernt man hier über fb einiges Neues und bekommt neue Ideen. Auch der Fotografieteil war für mich sehr interessant. Habe festgestellt, dass meine Handykamera ein paar Überraschungen für mich zu bieten hat und die empfohlenen Apps wesentlich mehr können, als ich bisher dachte. Mein Blickwinkel auf fb und Handyfotografie ist neu und damit wieder viel motivierter! Dieser Workshop war für mich als Selbständige gut investiertes Geld und das Preis-Leistungs-Verhältins stimmt!

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​Mag.

Birgit Schnellnegger

​Inhaber Kleinigkeiten

Facebook Marketing ​wie ein Profi

Um Social Media Marketing richtig gut zu machen, braucht es vor allem
2 Dinge:

  1. Gute Ideen für den Inhalt der Beiträge
  2. Gute Bilder oder Videos

Wie gelingt es nun aber gute Inhalte zu finden, tolle Bilder zu machen und deine Fans ​zu begeistern?

In unserem Workshop für all jene, die Facebook Marketing selber betreiben, zeigen wir dir, wie das die Profis machen.

​ne rauszuholen.

​Nach dem Workshop:

  • ​kannst du professionelle Fotos ganz einfach mit deinem Smartphone machen
  • ​kennst Tipps & Tricks für mehr Reichweite
  • ​weißt welche kostenfreien Tools du verwenden kannst
  • ​hast du gelernt, wie man sogar aus Bildern ganz einfach "Videos" erstellen kann
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Unbedingt zu empfehlen! Der GEZIELTE Umgang mit der Handykamera und mit Facebookseiten will erlernt sein. In diesem Kurs kannst du dabei mit Freude einsteigen, und dir gleich eine Liste von Möglichkeiten, dein Social-Media Marketing zu verbessern, in den Alltag mitnehmen.

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​Mag. Julia Braunegg

​Inhaberin tintenfisch

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Ein lehrreicher Tag mit neuen Eindrücken, wenn man mit Handy-Fotografie und Facebook noch nicht ganz so vertraut ist.

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Laura Bacher

​Community Barista, Cocoquadrat Graz


Ablauf und Kosten

Der Workshop findet ab 10 und für max. 20 Personen am von 9.00 - 16.00 in Graz statt (Ort wird noch bekannt gegeben) und wird 6 Stunden dauern. Du bekommst eine Teilnahmebestätigung und Unterlagen mit den wichtigsten Tipps.
Für Getränke und Snacks ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Der „Bessere Fotos & Facebook Marketing wie ein Profi“ Workshop kostet
197.- Euro (exkl. UST). 


In diesem 6 h Workshop lernst du:​​​​

  • ​Professionelle Fototipps vom Meisterfotografen
  • ​Wie du Bildausschnitte richtig wählst
  • ​Wie du verschiede Fotosituationen perfekt meisterst
  • ​Wie du Bilder direkt mit deinem Smartphone bearbeiten und retuschieren kannst
  • ​Wie du einzigartige Fotoeffekte erzielst
  • ​Ob deine fb Seite optimal eingestellt ist
  • ​Welche Beitragsformate du verwenden kannst und welche Inhalte richtig gut funktionieren
  • ​Wie du Reichweite und Interaktion steigern kannst
  • ​Wie du durch Facebook Insights deine Seite noch besser optimieren kannst​
  • Welche hilfreichen Tools und Apps du nutzen kannst und damit Zeit und Ressourcen einsparst​
  • ​Wie du dein Facebook Marketing wie ein Profi betreibst
  • Wie du das Story-Format nutzt und warum du das tun solltest

Eindrücke vom letzten Workshop:

Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich einfach hier an. Gib in diesem Formular deinen Namen und deine E-Mailadresse ein und du bekommst alle Teilnahmebedingungen zugeschickt. Mit dem Einzahlen der Rechnung und dem Erhalt der Reservierungsbestätigung wird deine Buchung fixiert.

Es gibt nur 20 Plätze in jedem Workshop-Termin. First come, first serve!

Anmeldung

Marketing von

Deine Gastgeber

​​Ich bin Ulli Anderwald, langjährige Marketing Expertin, Business-Coach und Inhaberin von Blaupause Consulting.

Ich helfe Selbständigen, Start-Ups und kleinen Unternehmen dabei ihr Marketing besser zu machen. Ich habe zahlreiche Social Media Accounts für Kunden betreut. Heute berate ich Unternehmer*innen und Marketingverantwortliche, da ich weiß welche Fehler im Social Media Marketing häufig gemacht werden. Durch den Besuch der Social Media Marketing World in San Diego, kenne ich die aktuellen Trends im Social Marketing und gebe mein Wissen gerne weiter.

Ulrike Anderwald Owner of Blaupause Consulting

​​Ich bin ​Gerhard Langusch,Meisterfotograf und Inhaber von Grazer Fotoworkshops

Als Berufsfotograf bin ich bemüht, meinen Kunden ihre fotografischen Wünsche zu erfüllen; ob Porträt, Business oder Produktfotografie, jedes Thema ist für sich spannend. In meinen Fotoworkshops möchte ich allen Teilnehmern zu besseren Bildern verhelfen. "Fotografieren statt Knipsen" lautet mein Motto.

Wie ​du auch mit jedem Smartphone tolle Fotos machen k​annst und wie ​du ​diesen „Fotoapparat“ am besten einsetzen kannst, möchte ich ​dir in unserem Workshop zeigen​.

​Wir freuen uns schon auf dich!


Teilnahmebedingungen

Mit dem Ausfüllen der Kontaktdaten meldest du dich verbindlich zum ausgewählten Workshop an!

Dein Workshop-Platz ist übertragbar und kann an eine andere Person weitergegeben werden. Der Name der Person muss vor Kursbeginn bekannt gegeben werden.

Bei Rücktritt bis 11 Tage vor dem Workshop-Termin wird der gesamte eingezahlte Betrag rückerstattet bzw. keine Stornokosten verrechnet. Bei Rücktritt  innerhalb der letzten 10 Tage vor dem Workshop sind die Stornokosten 50% des Gesamtbetrags.

Ein Rücktritt ist schriftlich zu melden. Bei Nichtteilnahme am Workshop ohne vorherigen Rücktritt, gibt es keine Erstattung. Wenn du krankheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen kannst, ist es möglich deinen Platz an eine andere Person weiterzugeben oder du bekommst einen Gutschein, und kannst diesen für einen neuen Termin oder einen anderen Kurs einlösen.

Bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen, hat der Veranstalter das Recht, den Workshop 1 Woche vor Kursbeginn abzusagen. Sämtliche Zahlungen werden dann rückerstattet.

Noch Fragen?

​Hast du noch Fragen zum Workshop? Dann schreib mir einfach unter tellme@blau-pause.at oder ruf an 0650 - 26 91 970

Das sagen unsere Teilnehmer*innen



​Ist auf jeden Fall eine Teilnahme wert.
 Danke für die vielen Anregungen.


​Katharina Haas, BA project and office management bmm GmbH


​Toller Einführungskurs sowie als Auffrischung oder als Impulsgeber für Facebook Aktivitäten geeignet.


​​Marina Grasser, MSc

 - Marketing Communication Agency
voestalpine Metal Engineering GmbH

Stephanie Schmölzer Campus02 - Teilnehmerin Foto&Facebook Workshop by Blaupause Consulting


Ich würde den ​Workshop jedem weiterempfehlen, der noch kaum Kenntnisse hat. Es können sicherlich viele nützliche Hacks mitgenommen werden.


​Stephanie Schmölzer CAMPUS 02


​​Sehr guter Workshop mit guten Handy - Fototipps für Social Media. Besonders das Learning by doing hat mich angesprochen.


Mag. Dagmar Eigner-Stengg - Leiterin GründerCenter Steiermärkische

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