Bessere Fotos mit dem Smartphone 
&
Facebook Marketing 
wie ein Profi

​Buche einen Platz in unserem Workshop und hebe dein Facebook Marketing auf die nächste Ebene mit Inhalten, die deine Fans in den Bann ziehen und richtig guten Fotos.

​Am 13. August 2019 in Graz
Nur noch 5 Plätze frei!

  • ​Du bist Admin einer Facebookseite und möchtest die Plattform für deine Marketingzwecke richtig, mit wenig Zeitaufwand und profitabel einsetzen?
  • ​Du willst endlich wirklich GUTE Fotos ganz einfach mit deinem Smartphone selber machen?
  • Dann bist du hier genau richtig.

Facebook Marketing ​wie ein Profi

Um Social Media Marketing richtig gut zu machen, braucht es vor allem
2 Dinge:

  1. Gute Ideen für den Inhalt der Beiträge
  2. Gute Bilder oder Videos

Wie gelingt es nun aber gute Inhalte zu finden, tolle Bilder zu machen und deine Fans ​zu begeistern?

In unserem Workshop für all jene, die Facebook Marketing selber betreiben, zeigen wir dir, wie das die Profis machen.

​ne rauszuholen.

​Nach dem Workshop:

  • ​kannst du professionelle Fotos ganz einfach mit deinem Smartphone machen
  • ​kennst Tipps & Tricks für mehr Reichweite
  • ​weißt welche kostenfreien Tools du verwenden kannst
  • ​hast du gelernt, wie man sogar aus Bildern ganz einfach "Videos" erstellen kann

Ablauf und Kosten

Der Workshop findet ab 10 und für max. 20 Personen am 13. August von 9.00 - 15.00 in Graz statt ​am CAMPUS02 statt und wird 5 Stunden dauern. Du bekommst eine Teilnahmebestätigung und Unterlagen mit den wichtigsten Tipps.
Für Getränke und Snacks ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Der „Fotos & Facebook Marketing wie ein Profi“ Workshop kostet 190.- Euro (exkl. UST). ​


​In diesem ​5 h Workshop lernst du:​​​​

  • ​Professionelle Fototipps vom Meisterfotografen
  • ​Wie du Bildausschnitte richtig wählst
  • ​Wie du verschiede Fotosituationen perfekt meisterst
  • ​Wie du Bilder direkt mit deinem Smartphone bearbeiten und retuschieren kannst
  • ​Wie du einzigartige Fotoeffekte erzielst
  • ​Ob deine fb Seite optimal eingestellt ist
  • ​Welche Beitragsformate du verwenden kannst und welche Inhalte richtig gut funktionieren
  • ​Wie du Reichweite und Interaktion steigern kannst
  • ​Wie du durch Facebook Insights deine Seite noch besser optimieren kannst​
  • Welche hilfreichen Tools und Apps du nutzen kannst und damit Zeit und Ressourcen einsparst​
  • ​Wie du dein Facebook Marketing wie ein Profi betreibst​

Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich einfach hier an. Gib in diesem Formular deinen Namen und deine E-Mailadresse ein und du bekommst alle Teilnahmebedingungen zugeschickt. Mit dem Einzahlen der Rechnung und dem Erhalt derReservierungsbestätigung wird deine Buchung fixiert. Es gibt nur 20 Plätze.
First come, first serve!

Anmeldung

Marketing von

Deine Gastgeber

​​Ich bin Ulli Anderwald, langjährige Marketing Expertin, Business-Coach und Inhaberin von Blaupause Consulting.

Ich helfe Solopreneurs, Start-Ups und kleinen Unternehmen dabei ihr Marketing besser zu machen. Ich ​habe ​zahlreiche Social Media Accounts für Kunden betreut. Heute berate ich ​Unternehmer*innen und Marketingverantwortliche, da ich weiß welche Fehler​ im Social Media Marketing häufig gemacht werden. ​Durch den Besuch der Social Media Marketing World ​in San Diego, ​kenne ich die aktuellen Trends im Social Marketing und gebe mein Wissen gerne weiter.

Ulrike Anderwald Owner of Blaupause Consulting

​​Ich bin ​Gerhard Langusch,Meisterfotograf und Inhaber von Grazer Fotoworkshops

Als Berufsfotograf bin ich bemüht, meinen Kunden ihre fotografischen Wünsche zu erfüllen; ob Porträt, Business oder Produktfotografie, jedes Thema ist für sich spannend. In meinen Fotoworkshops möchte ich allen Teilnehmern zu besseren Bildern verhelfen. "Fotografieren statt Knipsen" lautet mein Motto.

Wie ​du auch mit jedem Smartphone tolle Fotos machen k​annst und wie ​du ​diesen „Fotoapparat“ am besten einsetzen kannst, möchte ich ​dir in unserem Workshop zeigen​.

​Wir freuen uns schon auf dich!


​Teilnahmebedingungen

​Mit dem Ausfüllen der Kontaktdaten meldest du dich verbindlich zum Workshop am 13. August 2019 an! 

Dein Workshop-Platz ist übertragbar und kann an eine andere Person weitergegeben werden. Der Name der Person muss vor Kursbeginn bekannt gegeben werden.

Bei Rücktritt bis zum 23. Juli 2019 wird der gesamte eingezahlte Betrag rückerstattet bzw. keine Stornokosten verrechnet. Bei Rücktritt nach dem 23. Juli 2019 sind die Stornokosten 50% des Gesamtbetrags.

Ein Rücktritt ist schriftlich zu melden. Bei Nichtteilnahme am Workshop ohne vorherigen Rücktritt, gibt es keine Erstattung. Wenn du krankheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen kannst, ist es möglich deinen Platz an eine andere Person weiterzugeben oder du bekommst einen Gutschein, und kannst diesen für einen neuen Termin oder einen anderen Kurs einlösen.

Bei Nichterreichung der Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen, hat der Veranstalter das Recht, den Workshop 1 Woche vor Kursbeginn abzusagen. Sämtliche Zahlungen werden dann rückerstattet.

Noch Fragen?

​Hast du noch Fragen zum Workshop? Dann schreib mir einfach unter tellme@blau-pause.at oder ruf an 0650 - 26 91 970